Menü

Bundeswettkampf Vielseitigkeit vom 8. bis 10. Juni in Wahlsdorf-Liepe Bereits im Jahr 2000 war der brandenburgische Vielseitigkeitsveranstalter Ausrichter eines Bundeswettkampfes, zwei Jahre später auch der Deutschen Jugendmeisterschaften. Nun, über 15 Jahre später, findet hier erneut eine Bundesveranstaltung statt. Der traditionelle Bundeswettkampf bietet als CCI1* vor allem ambitionierten Amateuren und Nachwuchsreitern einen spannenden Saisonhöhepunkt. Im vergangenen Jahr setzte sich in Schwaiganger das gastgebende Team Bayern mit Katharina Schedel und Carla, Fabian Held und Santiago, Bodo Battenberg und Favorit S sowie Sophie Grieger und Al Martina durch. Informationen: www.reitverein-wahlsdorf.de

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok