Menü

Europameisterschaft Springen Junioren/Junge Reiter/Children vom 8. bis 14. Juli in Zuidwolde/NED
Nach den Multi-Europameisterschaften 2018 sind die Nachwuchs-Springreiter in diesem Jahr wieder unter sich. Austragungsort der EM der Jungen Reiter, Junioren und Children 2019 ist die Reitanlage C.H de Wolden in Zuidwolde bei Veeningen in den Niederlanden. Hier gilt es für die Reiter von Bundestrainer Peter Teeuwen und seinem Kollegen Eberhard Seemann das Topergebnis aus Fontainebleau zu wiederholen: Dort gewannen die Jungen Reiter sogar Doppel-Gold, nachdem den Briten wegen eines Dopingfalles der Sieg aberkannt worden war, außerdem gab es Team-Gold für die Jüngsten, dazu Silber für Chiara Reyer mit Cederic und Bronze für Henry Munsberg mit Asterix.
Informationen: https://chdewolden.nl

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok