PM-Seminar: PM Regionalversammlung
Donnerstag, 6. Mai 2021, 18:00 - 21:00

Coronavirus: PM-Regionalversammlungen jetzt online!

Wichtige Änderungen für alle PM-Regionalversammlungen

Einige haben bereits stattgefunden, viele sind noch geplant – aber anders: Die PM-Regionalversammlungen werden aufgrund der Corona-Pandemie als Online-Veranstaltung durchgeführt.

Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr die Wahlen der PM-Delegierten für die nächsten vier Jahre. Außerdem können Anregungen und Wünsche für Veranstaltungen geteilt und Erfahrungen ausgetauscht werden. Die PM-Regionalversammlung wird um weitere PM-Inhalte und auch übergeordnete FN-Themen angereichert und bietet den teilnehmenden Persönlichen Mitgliedern die Gelegenheit, sich einzubringen und Fragen zu stellen.

Die Regionalversammlungen sind ausschließlich für Persönliche Mitglieder mit ständigem Wohnsitz in dem jeweiligen Landesverband. Auch wenn die Teilnahme für PM kostenlos ist, so ist eine Anmeldung erforderlich. Die Teilnehmer erhalten einen Link für die Einwahl in das Zoom-Meeting und können aktiv an der Versammlung teilnehmen.

Die geplanten Fachvorträge an den jeweiligen Tagen werden nicht stattfinden. Die Nachholtermine werden im PM-Forum sowie auf allen Online-Kanälen angekündigt.

Mehr Infos und Anmeldung online unter www.pferd-aktuell.de/seminare

Ort online