Menü

Dr. Wolfgang Kubens wird 70

Am 26. März feiert Dr. Wolfgang Kubens, PM-Delegierter und stellvertretender Vorsitzender des Pferdesportverbands (PSV) Hessen, seinen 70. Geburtstag. Bis zu seiner Pensionierung war der gelernte Steuerberater Geschäftsführer einer großen Steuerberatungsgesellschaft mit mehr als 400 Mitarbeitern im mitteldeutschen Raum. Heute gibt er seine beruflichen Erfahrungen als Coach in Seminaren zum Thema „Mit dem perfekten Auftritt zu mehr beruflichem Erfolg“ weiter. Dem Pferdesport ist Dr. Kubens auf vielfältige Weise verbunden: Selbst viele Jahre im Dressursattel und mit Platzierungen bis zur Klasse S aktiv, war er lange Jahre als Turniersprecher auf Turnieren in ganz Hessen tätig. Der Inhaber einer Trainer B-Lizenz war langjähriger Vorsitzender des Kreisreiterbundes Oberhessen-Mitte, seit 2013 Vorsitzender des PSV Hessen-Nassau und damit Kraft Amtes stellvertretender Vorsitzender des PSV Hessen. Besonders am Herzen liegt Dr. Kubens die Förderung des Ehrenamtes und so ist er nicht nur selbst seit 2012 PM-Delegierter, sondern gibt auch Seminare für den Ehrenamtsnachwuchs im Pferdesport. PM-Forum/hoh

Aktuell

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok