Menü

Nachdem die Bundesländer gestern autorisiert wurden, einzelne Corona-Beschränkungen zu lockern, hat die hessische Landesregierung heute u.a. entschieden, Sport im allgemeinen (d.h. ohne Differenzierung nach Indoor- und Outdoor-Sportarten) unter Beachtung von Auflagen ab kommenden Samstag, 09. Mai 2020 wieder zuzulassen.

Die in Zusammenarbeit mit der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) ausgearbeiteten  Handlungsempfehlungen enthalten entsprechende Hygiene- und Abstandsreglungen, die Bestandteil der entsprechenden Verordnung werden und daher zu beachten sind.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Mitteilung für etwas mehr Klarheit im Trainings- und Unterrichtsbetrieb sorgen konnten. Wann und unter welchen Bedingungen Turniersport wieder möglich sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da hierzu seitens der hessischen Landesregierung noch keine eindeutigen Aussagen gemacht wurden.

Robert Kuypers
PSV Dillenburg
Dillenburg, 07.05.2020

Aktuell

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok