Menü

50-jähriges Jubiläum beim RFV Birkenau

Am 8. September feierte der RFV Birkenau sein 50-jähriges Jubiläum und lud zum Familientag mit zahlreichen Vorführungen ein. Zwischen 11 und 17 Uhr gab es neben dem Programm für die kleineren Gäste auch Auftritte und Vorführungen. Für das leibliche Wohl sorgten der Foodtruck Mampf-Burger und zahlreiche Spenden der Vereinshelfer. Der Vorstand freute sich darauf, an diesem Tag auch Vertreter der Birkenauer Vereine und Institutionen sowie Freunde und Förderer aus der Region, der Politik und den Verbänden begrüßen zu dürfen. In diesem Rahmen wurde der Reitverein auch für die erfolgreiche 50-jährige Vereinsarbeit vom Pferdesportverband Hessen ausgezeichnet. Dr. Wolfgang Kubens überreichte dem RFV Birkenau dafür das silberne Ehrentablett.

Mehr zu diesem Thema gibt es im kommenden PFERDESPORT Journal.

 

 

Aktuell

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok