Hier stellen wir Ihnen unsere Kooperationspartner vor:

friedrich

Logo Agrar Kompetenzcenter

Kooperationspartner des Pferdesportverbandes Hessen ist das R+V Agrar KompetenzCenter.

Ansprechpartner:

Yannick Pfeifer

in Zusammenarbeit mit dem Spezialisten Heiko Schwarz

Generalagentur der R+V Versicherungsgruppe
Westring 1

35075 Gladenbach-Weidenhausen

Telefax: 06462 / 915 45 44

Internet: http://www.pfeifer.ruv.de

Instagram: @dieagenturmitdemplus

Facebook: www.facebook.com/dieagenturmitdemplus

LinkedIn: www.linkedin.com/in/yannickpfeifer/

Logo klein

pferd 600x200 2

hunde opk 600x200 2

Infos zur Tierhalter-Haftpflicht für Pferde finden Sie hier.

Infos zur Tierlebensversicherung für Pferde finden Sie hier.

Tierhalterhaftpflicht-Versicherung für Hunde finden Sie hier.

CarFleet24 CYMK 300dpi

Wie soll es sein, Ihr persönliches Traumauto. Lesen Sie hier

Sonderkonditionen für Mitglieder des Pferdesportverbandes Hessen e.V.

CarFleet24: Neufahrzeuge zu Top-Preisen

Mit CarFleet24 hat der Pferdesportverband Hessen e.V. einen Kooperationspartner gewinnen können, der für fast jeden Fuhrpark professionelle Lösungen anbietet. So auch für unsere Mitglieder.

CarFleet24 vermittelt Verbandsmitgliedern und deren Familienangehörigen und Mitarbeitern Neufahrzeuge zu Sonderkonditionen – direkt vom deutschen Vertragshändler/-partner.

Dank eines eigenen bundesweiten Händler-Netzwerks kann CarFleet24 Neuwagen der meistgefragten Automarken jederzeit kompetent, seriös, zuverlässig und günstig vermitteln.

Ihre konkreten Vorteile als Mitglied des Verbandes:

• Neuwagen aller gängigen Marken
  • persönlicher Ansprechpartner
  • beste Vorteilskonditionen
  • zeitlich limitierte Sonderaktionen
  • Abrufscheine für jeden Selbständigen, Gewerbetreibenden oder Freiberufler
  • keine Re-Importe oder EU-Fahrzeuge
  • volle Herstellergarantie
  • Zahlung erst bei Übernahme des Fahrzeuges
  • keine Vermittlungskosten
  • hervorragende Barkauf-Angebote
  • attraktive Leasingkonditionen
  • günstige Finanzierungen
  • Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner
  • bundesweite Anlieferung
  • Abwicklung gilt auch für Angehörige und Mitarbeiter

Marken wie Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroën, Fiat, Honda, Hyundai, Lexus, Mercedes Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Seat, Skoda, Suzuki, Toyota, Volvo, VW und viele weitere werden von CarFleet24 angeboten.

Die jeweiligen Modelle sowie die aktuellen Rabattwerte finden Sie im Internet auf www.carfleet24.de (Passwort: psv-hessen).

CarFleet24
www.carfleet24.de

Passwort: psv-hessen

Fon: 01805 – 717107*

Fax: 01805 – 717108*

* [0,14 €/Min. aus dem Festnetz; max. 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen]

* Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, sofern nicht anders ausgewiesen. Kosten für die Überführung, Fracht, Werksabholung und Zulassung sind nicht enthalten. Beispielhafte Abbildungen. Änderungen sind vorbehalten. Das freibleibende Leasingangebot ist gültig solange die Vororder reicht und vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung durch unsere Leasinggesellschaften. Weitere Informationen zum offiziellen Energieverbrauch und zur offiziellen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern oder Online unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem WLTP-Messverfahren oder dem NEFZ-Messverfahren ermittelt.

Alternativ beraten wir ihre Mitglieder natürlich auch sehr gerne bei Kauf, Finanzierung und Leasing eines Neuwagens einer anderen Automarke. Für ihre Mitglieder nachfolgend nochmals die Zugangsdaten zu unserem Neuwagen-Konfigurator und den Aktionsmodellen:

Onlinezugang für ihre Mitglieder

Homepage: www.carfleet24.de
Passwort: psv-hessen

Kontaktdaten für ihre Mitglieder

Fon: +49 (89) 411146-59
Fax: +49 (1805) 717108

Lovenda GmbH
Gesellschaft für LeaseFinanz und Flottenmanagement
Landsberger Straße 428 | D-81241 München

Fon +49 (1805) 929290*
Fax +49 (1805) 92929099*
Direkt +49 (89) 411146-19

website www.carfleet24.de

HRB 167208 Amtsgericht München | Geschäftsführer: Ioannis Papagiannoulas
Umsatzsteuer-IdNr. DE 207238829 | Steuernummer 117/131/70242
Stadtsparkasse München | BLZ: 701 500 00 | Kontonummer: 1006 2930 52
IBAN: DE30 7015 0000 1006 2930 52 | BIC: SSKMDEMMXXX

Diese E-Mail und ihre Anlagen können vertrauliche Daten enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sein, so bitten wir Sie den Absender zu informieren und diese E-Mail nebst Anlagen zu löschen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. | This e-mail plus attachments could be confidential. If you are not the intended recipient please inform the sender and delete this e-mail plus attachments. Thank you for your cooperation.

* [0,14 €/Min. aus dem Festnetz; max. 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen]