Vorheriger Monat Vorherige Woche Nächste Woche Nächster Monat
11. März 2024 - 17. März 2024
11. März
12. März
  • PM-Seminar: Tipps vom Profi - Ausbildung und pferdegerechter Einsatz von Springpferden

: 68519 Viernheim

Mit Alois Pollmann-Schweckhorst Reit- und Fahrverein Viernheim e.V.  Am Alten Weinheimer Weg 10 Navi: Walter-Gropius-Allee 68519 Viernheim Beginn: 18.00 UhrEr ist internationaler Springreiter, Trainer und Ausbilder und das sehr erfolgreich: Alois Pollmann-Schweckhorst. In diesem PM-Seminar gewährt er in Theorie und Praxis Einblicke in seiner Ausbildungs- und Trainingsphilosophie und zeigt auf, wie eine systematische und pferdegerechte ...

Kontakt  Marina Leimkühler
13. März
  • Online-Trainerfortbildung des BRB Lahn-Dill

: Online

"Geländereiten leicht gemacht" Vielseitige Aufgabenstellungen  beim Reiten im Gelände  Termin: 13.03.2024, 19 Uhr Referenten: Rolf und Bernd Petruschke. LE: 2, Profil 4. Anmeldungen: per Mail an Angelika Uhrig: Team@Angelika-Uhrig.de  Teilnahmergebühr 25€

Kontakt  : Angelika Uhrig
14. März