PM-Turnierpakete 2024: Die Gewinner aus Hessen

Persönliche Mitglieder unterstützen 35 Turnierveranstaltungen mit einem Sponsoring-Paket
PM-Turnierpaket im Einsatz. Foto: Spaarschuh

Über 250 Reitvereine aus ganz Deutschland haben sich in den vergangenen Wochen über Facebook und Instagram mit dem Hashtag #pmturnierpaket für ihr Turnier um ein Sponsoring der Persönlichen Mitglieder (PM) der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) beworben. Nun stehen die Gewinner der 35 PM-Turnierpakete fest.

Ehrenpreise und Plakate für ihr Turnier, mit dem eigenen Vereinslogo individualisierte T-Shirts für die Turnierhelfer und weitere nützliche Accessoires für den Turniertag – über all das dürfen sich die Gewinner der PM-Turnierpakete 2024 freuen. Dabei war die Bewerberliste bunt und vielfältig: Vom klassischen Dressur- und Springturnier über Vielseitigkeitsveranstaltungen bis hin zum Fahr- und Voltigierturnier war bei den Bewerbungen alles vertreten. LPO-Veranstaltungen standen in einer Reihe mit WBO-Turnieren und Reitertagen. Für die Bewerbungen wurde fleißig fotografiert, gefilmt und es wurden Impressionen vergangener Turniere zusammengeschnitten. Die Gewinner wurden nun ausgelost und bereits in der vergangenen Woche sukzessive via Instagram bekanntgegeben.

Das sind die Gewinner aus Hessen:
  • Reit- und Fahrverein Oberlahntal e.V.
  • Reit- und Fahrverein Lich e.V.
Verantwortliche der Gewinner-Vereine werden gebeten, sich einmal bei Projekt-Ansprechpartnerin Pauline Heilmann per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden, um das weitere Vorgehen abzusprechen.

Wir wünschen den Vereinen bereits im Voraus eine erfolgreiche Veranstaltung.

fn-press/hoh