JugendTeam

JugendTeam Hessen Gründung in Alsfeld

Am 3. Oktober wurde im Rahmen des 8er-Team Finales in Alsfeld das JugendTeam der PSJ Hessen gegründet.

Die Pferdesportjugend konnte mit Freude die positive Bewerbungsphase zur Kenntnis nehmen.

14 engagierte junge ReitsportlerInnen bilden zusammen mit den 3 Landesjugendsprecherinnen das neue JugendTeam. Der erste Einsatz für die jungen Erwachsene steht mit der Unterstützung des Landesponyturnieres in Wolfskehlen am 2.Novemberwochenende schon fest.

Zu den Mitgliedern zählen:

Anna Sode

Antonia Steioff

Fabienne Weber

Franzsika Bopf

Hanna Lenz

Katharina Schmitt

Loretta Leppert

Marie Christin Marg

Paula Rohrbach

Sarah Feldmann

Sophia Nau

Venja Gehorld

Frederick Beck

Miriam Kirsten

Wir danken allen Bewerbern für ihre Mühe und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team!