Einladung zur Mitgliederversammlung des Regionalverbandes Kurhessen-Waldeck

Am Dienstag, den 16. April 2024 um 19.00 Uhr sind alle KHW Mitgliedsvereine, Kreisreiterbünde, Vorstandsmitglieder, Beiratsmitglieder, Ehrenmitglieder und Kassenprüfer in zur Mitgliederersammlung in der Gaststätte Haus an der Eder ( Waberner Str. 7, 34560 Fritzlar) eingeladen. Ab 18.30 Uhr sind alle Sitzungsteilnehmer zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

Tagesordnung:

2. Geschäftsstellenbericht 2023
3. Berichte der Spartenvertreter
4. Kassenbericht 2023
5. Kassenprüfungsbericht
6. Feststellung des Jahresabschlusses 2023 und Entlastung des Vorstandes
7. Wahl des Vorstandes
8. Bestätigung des Jugendwartes
9. Wahl des Beirates
10. Wahl der Rechnungsprüfer
11. Kostenvoranschlag 2024
12. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind bis 1 Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich bei der Geschäftsstelle einzureichen. Das Stimmrecht kann nur vom Vorstand des Mitgliedsvereins oder von einem von diesem schriftlich bevollmächtigten Mitglied desselben Vereins ausgeübt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.